Tagebuch

Tagebuch

Hier erfahrt Ihr Neuigkeiten von mir bzw. über mich

23. Juni 2013: 

Lange gab es hier nichts Neues mehr. Der Winter war extrem lang und kalt und deshalb musste dringend mal wieder ein Urlaub her. Anfang Juni ging es mal wieder ins Allgäu für 11 schöne Tage. Anfangs war es dort sehr kalt, aber das Wetter besserte sich und wir hatten viel Spaß. Davon könnt Ihr Euch hier ein Bild machen *klick*.

 

Trennlinie

 

26. März 2013: 

Heute ist mein 5. Geburtstag!!!

März 2013

Das sind meine Geschenke - ein tolles Kissen, ein Plüschspieli und meine eigene Geburtstagstorte!!!

Den Geburtstagsausflug bekomme ich erst später, da das Wetter nicht schön ist.

 

Trennlinie

 

25. November 2012: 

W ir sind ein bisschen mit der Aktualität hinterher... Im Oktober waren Frauchen und ich schon wieder urlaubsreif das Allgäu rief uns. Das Wetter war diesmal wirklich toll - wir hatten super Glück. Bilder von unserem Urlaub gibt’s reichlich hier *klick* zu sehen.

 

Trennlinie

 

23. Juli 2012: 

W ir waren wieder mal im Allgäu. Das Wetter war nicht ganz so prickelnd, daher gab’s nicht ganz so viele Ausflüge und auch nicht so viele Bilder. Ein paar sind dennoch entstanden, die Ihr Euch hier *klick* anschauen könnt. Auch hat Nicky mit ihrem “neuen” Spielzeug -einer Videokamera- ein bißchen was gefilmt, das ist hier *klick* zu finden.

 

Trennlinie

°

Button zurück zur Hauptseite